news

Golferin Paige Spiranac ist "Sexiest Woman Alive"

Ein US-Golf-Girl schreibt ein kleines Stück Sportgeschichte.

Golferin Paige Spiranac ist Foto: © getty

Erstmals überhaupt ist eine Sportlerin vom Magazin "Maxim" zur "Sexiest Woman Alive" gewählt worden.

Paige Spiranac heißt die gute Dame. Ihr Beruf: Profi-Golferin! 

Die ganz großen Erfolge konnte die 29-jährige US-Amerikanerin auf sportlicher Ebene zwar nicht feiern, immerhin reichte es auf der Cactus Tour einmal zu einem Turniersieg. Ein Meilenstein, der dem früheren Tennis-Model Anna Kournikova auf der WTA-Tour immer vewehrt geblieben ist.

Ähnlich populär wie die Russin ist allerdings auch Spiranac. Alleine auf Instagram hat sie 3,3 Millionen Follower, bei allen Social-Media-Kanälen zusammengerechnet sind es sogar über zehn Millionen.

Und diese Fans bekommen durchaus einiges zu sehen. Nicht umsonst hat sich die fesche Blondine mittlerweile mehr auf ihre Karriere als Influencerin als auf ihre Auftritte auf dem grünen Rasen verlegt. Ihren wohl vor allem männlichen Fans gefällt das. 

"Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich von ‚Maxim‘ zur ‚Sexiest Woman Alive‘ gewählt worden bin", bedankte sich Spiranac auf Social Media zum Sieg und ließ mit ihrem geposteten Foto keine Zweifel bezüglich der Wahl aufkommen.

Hier könnt ihr euch selbst von den Vorzügen der Golf-Beauty überzeugen. Im Print-Business würde man sie wohl als echten "Paige-Turner" bezeichnen.

Kommentare