Mahomes meldet sich fit für Duell mit Bills

Mahomes meldet sich fit für Duell mit Bills Foto: © getty
 

Patrick Mahomes meldet sich fit!

Der Superstar-Quarterback der Kansas City Chiefs steht dem amtierenden Super-Bowl-Champion am Sonntag im AFC-Championship-Game gegen die Bufalo Bills zur Verfügung.

"Ich bin in der Lage, aufs Feld zu gehen und ich selbst zu sein", erklärt der Spielmacher gegenüber "The Athletic".

Mahomes musste am vergangenen Wochenende in den Divisional Playoffs gegen die Cleveland Browns aufgrund einer Gehirnerschütterung das Spiel vorzeitig beenden und befand sich seither im Concussion Protocol der NFL.

Drei Ärzte hätten ihn im Laufe der Woche untersucht und letztlich die Freigabe erteilt.

Mahomes bekommt es mit Titelverteidiger Kansas City in einem mit Spannung erwarteten Duell zweier noch eher junger Quarterbacks mit dem in dieser Saison ebenfalls groß aufspielenden Josh Allen zu tun.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..