Endstand
31:34
7:0, 7:14, 14:7, 3:10, 0:3
news

Schock um Star-Quarterback! Bengals gewinnen Thriller spät

Das Spiel zwischen den Jaguars und Bengals liefert ein Spektakel. Eine möglicherweise schwere Verletzung von Trevor Lawrence überschattet das Spiel.

Schock um Star-Quarterback! Bengals gewinnen Thriller spät Foto: © getty

Das Monday Night Game der Woche 13 zwischen den Cincinnati Bengals (6-6) und den Jacksonville Jaguars (8-4) sorgte für viel Spannung.

Am Ende gewinnen die Bengals in Abwesenheit von Shootingstar Joe Burrow mit 34:31 in der Verlängerung.

Neben dem Spiel verlieren die Jaguars im vierten Viertel auch ihren Star-Quarterback. Bengals-Offensiv-Tackle Walker Little steigt Trevor Lawrance bei einem Tackle auf den Knöchel. Der Quarterback muss unter Mithilfe der Ärzte das Spielfeld verlassen und kann in der entscheidenden Phase nicht mehr mitwirken. Wie lange Lawrence ausfällt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch ungewiss.

Burrow-Ersatz führt Bengals zum Sieg

Das Spiel verläuft über die gesamte Dauer ausgeglichen. Nach zwei Touchdowns auf beiden Seiten geht es mit 14:14 in die Halbzeit. Im dritten Viertel antworten die Jaguars auf einen Touchdown von Chase mit zwei eigenen Touchdowns und liegen mit sieben Punkten in Front.

Ein Touchdown der Bengals egalisiert das Spiel früh im vierten Viertel. Anschließend bringt McPherson die Gäste aus Cincinnati mit einem Field-Goal in Front. Mit dem letzten Drive und einem Field-Goal retten sich die Jaguars in der letzten Minute in die Overtime.

Dort entscheidet McPherson mit einem weiteren Field-Goal das Spiel zu Gunsten der Bengals. Jake Browning, der Ersatzmann von Joe Burrow, führte Cincinnati mit einer sehr starken Leistung, darunter 354 geworfene Yards, zum ersten Sieg in seiner NFL-Karriere.

Die Playoffs sind für die Bengals nach wie vor in weiter Ferne. Mit sechs Siegen rangieren sie auf dem letzten Platz der AFC North. Die Jaguars hingegen führen die AFC South weiter an.

Kommentare