news

Schmeißt Antonio Brown endgültig hin?

Der Wide Receiver verabschiedet sich erneut auf Twitter:

Schmeißt Antonio Brown endgültig hin? Foto: © getty

Hängt Antonio Brown seine Schuhe nun doch an den Nagel?

Wie der 32-jährige Wide Receiver über Twitter bekanntgibt, scheint er mit dem Kapitel NFL nun endgültig abgeschlossen zu haben und seine Karriere als aktiver Sportler zu beenden.

"Ist es an der Zeit zu gehen? Ich habe bis zu diesem Punkt alles für dieses Spiel getan. Das Risiko ist größer als die Belohnung. Vielen Dank an alle, die an dieser Reise teilgenommen haben. Das Leben geht weiter 84. Ich kam, ich sah, ich eroberte. Mission erfüllt. Ruft Gott an", so Brown auf seinem Twitter-Kanal.

 

Ob dies jedoch das tatsächliche Karriereende von Brown ist, darf durchaus bezweifelt werden, immerhin verkündete der Passempfänger bereits im September des vergangenen Jahres mit der NFL abgeschlossen zu haben.

Untersuchungen gegen Brown laufen

Antonio Brown wurde 2010 in der sechsten Runde des NFL-Drafts von den Pittsburgh Steelers ausgewählt. In seiner bis 2018 andauernden Zeit bei den Steelers erreichte er unter anderem 7-mal den Pro Bowl und wurde auch in das All-Decade-Team gewählt.

Nach einen kurzem Intermezzo bei den Oakland Raiders zu Beginn der Saison 2019, die ihn nach nur kurzer Zeit wieder vor die Tür setzten, unterschrieb der 32-Jährige kurz darauf bei den New England Patriots, wurde jedoch auch dort nach Aufkommen von Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Brown nach nur einem Spiel wieder entlassen.

Die NFL untersucht zurzeit jene Vorwürfe. Zuletzt wurde gegen Brown auch ein Haftbefehl erlassen, nachdem er vor seinem Haus in eine körperliche Auseinandersetzung mit dem Fahrer eines Umzugswagens verwickelt gewesen sein soll.

Zuletzt arbeitete Brown an einem Comeback, unter anderem auch in Workout-Sessions mit Seahawks-Quarterback Russell Wilson.

Kommentare