-
Geldregen: So viel winkt Österreichs Eurofightern
Ansakonferenz -
GAK-Trainer gesucht: Wer macht das Rennen?
Ansakonferenz -
Weixelbraun vor dem Durchbruch?
Ansakonferenz -
BW Linz nicht zu stoppen: Wer soll die schlagen?
Zwarakonferenz -
No Kiteishvili, no party?
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (4. Runde)
I schau a LigaZWA -
PRO OPEN Baden - Bronze Medal Matches
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
PRO OPEN Baden - Gold Medal Matches
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
SpG Südburgenland / TSV Hartberg - FC Blau-Weiß Linz / Kleinmünchen
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Highlights Südburgenland - Union Kleinmünchen/ FC Blau-Weiss Linz
Fußball - Frauen-Bundesliga
NEWS
NFL soll vor Zuschauern stattfinden
Die NFL blickt optimistisch in die Saison.
Roger Goodell, Chef der NFL, ist zuversichtlich, die fünfmonatige Saison trotz der Coronavirus-Pandemie mit Zuschauern beenden zu können. Der Funktionär kündigt am Mittwoch an, dass die NFL sich in der Zuschauerfrage an die örtlichen Vorschriften halten werde.
"Die öffentliche Gesundheit und Sicherheit sind für uns das Wichtigste", sagt der Funktionär dem Fernsehsender CNBC. Die Liga werde von US-Präsident Donald Trump nicht unter Druck gesetzt, damit die Spiele in vollen Stadien ausgetragen werden.
Das Eröffnungsspiel der 101. Spielzeit bestreiten am 10. September der Superbowl-Champion Kansas City Chiefs und die Houston Texans. Die Chiefs sind eine der wenigen Mannschaften, die Fans für die Heimspiele zulassen. Die anderen beiden Mannschaften sind die Dallas Cowboys und die Miami Dolphins.