Texans-QB Deshaun Watson erleidet Kreuzbandriss
Nachdem die Indianapolis Colts Mittwoch das Saison-Ende von Andrew Luck verkündet haben, ist für einen weiteren NFL-Quarterback die Saison vorbei. Houston-Texans-Rookie Deshaun Watson erleidet im Training einen Kreuzbandriss.
Der 22-Jährige wird sich einer Operation unterziehen müssen. Watson erlitt die selbe Verletzung als er für Clemson College-Football gespielt hat. Ob es sich um das selbe Knie handelt, ist noch nicht bekannt.
Watson übernahm die Quarterback-Position bereits im ersten Spiel gegen die Jacksonville Jaguars. Tom Savage musste in der zweiten Hälfte das Feld räumen, Watson zeigte in der Folge grandiose Leistungen.
Watson erzielte in seinen sieben Einsätzen insgesamt 21 Touchdowns, Tom Savage schaffte in genauso vielen Spielen keinen einzigen.
Gegen die Colts wird Tom Savage wieder ans Werk dürfen. Die Texans werden Matt McGloin als Backup verpflichten.
Evra tritt Fan ins Gesicht und sieht noch vor Anpfiff Rot
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.