news

Steelers verlieren bei den Cleveland Browns

Fünf Verletzte und keine Punkte beim Gastspiel in Cleveland.

Steelers verlieren bei den Cleveland Browns Foto: © getty

Für die Pittsburgh Steelers setzt es nach zuletzt vier Siegen in Folge in der Nacht auf Freitag zum Start in die NFL Week 11 eine 7:21 (0:14)-Niederlage bei den Cleveland Browns.

Besonders bitter für die Gäste: Mit Receiver JuJu Smith-Schuster (Gehirnerschütterung), Running Back James Conner (Schulter), Cornerback Artie Burns (Knie), Linebacker Ola Adeniyi (Gehirnerschütterung) und Wide Receiver Diontae Johnson (Blut läuft aus dem Ohr) müssen gleich fünf Steelers vorzeitig verletzt vom Feld. Bei den Browns erwischt es "nur" Safety Morgan Burnett an der Achillessehne.

Acht Sekunden vor dem Spielende kommt es sogar noch zur einer Schlägerei, da Browns-Spieler Myles Garrett Steelers-Quarterback Mason Rudolph den Helm runterreißt und ihm ins Gesicht schlägt.

Da die Attacke aber keine bleibenden Schäden hinterlässt, wird sich Rudolph eher über seine schwache Leistung ärgern: Einem Touchdown-Pass stehen gleich vier Interceptions gegenüber. Nur 23 von 44 Würfe fanden ihr Ziel. 

Für die bislang enttäuschenden Browns war es der vierte Sieg im zehnten Spiel. Die Hoffnung auf die Playoffs lebt also wieder.

Kommentare