Sean Payton schwört den Saints die Treue

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Auch nach dieser Saison gibt es Gerüchte über einen Abschied von Head Coach Sean Payton aus New Orleans, auch nach dieser Saison möchte er den Saints treu bleiben.

"Mein Plan ist es definitiv, hier zu bleiben. Mein Vertrag läuft noch weitere vier Jahre, und ich plane das zu honorieren", erklärt der 53-Jährige.

Auf jedes ihn betreffende Gerücht zu antworten, hielte er für "dumm".

Zuletzt wurde Payton mit den Los Angeles Rams in Verbindung gebracht. Medien schrieben von "beiderseitigem Interesse".

Payton arbeitet seit 2006 als Head Coach der Saints und führte sie in der Saison 2009/10 zum Super-Bowl-Triumph. In den vergangenen drei Spielzeiten verpasste er jeweils mit einer 7-9-Bilanz die Qualifikation für die Playoffs.

Hier ein Überblick über das aktuelle Trainer-Karussell in der NFL:

Textquelle: © LAOLA1.at

Thiem gewinnt mit Nishikori Doppel-Auftakt in Brisbane

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare