Cam Newton Brady-Nachfolger bei Patriots

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die New England Patriots sind offenbar auf ihrer Suche nach einem Nachfolger für Quarterback Tom Brady fündig geworden.

Cam Newton, der ehemals wertvollste Spieler (MVP/2015) der National Football League, steht vor einem Wechsel zum sechsfachen Super-Bowl-Champion. Wie der US-Sportsender ESPN am Montag berichtet, unterschreibt der 31-Jährige für eine Saison.

Newton, der im Draft 2011 als Erster ausgewählt worden war, hatte Carolina 2016 ins Endspiel geführt, dieses jedoch mit 10:24 klar gegen die Denver Broncos verloren. In der vergangenen Saison machte Newton verletzungsbedingt nur zwei Spiele. Aktuell arbeitet er an seinem Comeback nach einer Fußverletzung.

Superstar Brady, der die Patriots zu allen sechs NFL-Titeln (2002, 2004, 2005, 2015, 2017 und 2019) geführt hatte, ist zu den Tampa Bay Buccaneers abgewandert.

Textquelle: © LAOLA1.at

US-Virologe Fauci zweifelt an NFL-Saison im Herbst

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare