Eagles mit Statement-Sieg in der NFL
Die Philadelphia Eagles (8-1) unterstreichen ihre Ambitionen in der neunten Woche der NFL.
Die Eagles schenken der besten Defensive der Liga aus Denver 51 (!) Punkte ein und gewinnen zu Hause 51:23. QB Carson Wentz wirft vier Touchdown-Pässe (zwei zu Alshon Jeffery), Star-Neuzugang Jay Ajayi fügt sich mit 77 Rushing Yards und einem Touchdown bestens ein.
Brock Osweiler wirft bei seinem Comeback als Starting Quarterback der Broncos (3-5) zwei Interceptions, seinen einzigen TD-Pass fängt Demaryius Thomas.
Die Los Angeles Rams (6-2) machen es den Eagles mit einem Kantersieg bei den New York Giants (1-7) gleich und gewinnen 51:17. Jared Goff wirft ebenfalls vier Touchdown-Pässe, zwei zu Robert Woods. Running Back Todd Gurley kommt nur auf 59 Yards, aber auch auf zwei Touchdowns.
Zwei Fights brechen aus
Das NFC-South-Duell zwischen den Carolina Panthers (6-3) und den Atlanta Falcons (4-4) geht mit 20:17 an die Gastgeber, Cam Newton wirft keinen Touchdown, erläuft aber einen sowie insgesamt 86 Yards.
Im ersten Spiel nach dem Kreuzbandriss von Super-Rookie Deshaun Watson (Ersatz Tom Savage kommt auf 219 Yards) verlieren die Houston Texans (3-5) gegen die Indianapolis Colts (3-6) mit 14:20 - T.Y. Hilton erwischt einen Traumtag mit 175 Yards und zwei Touchdowns.
Heiß her geht es beim 23:7 zwischen den Jacksonville Jaguars (5-3) und den Cincinnati Bengals (3-5) - Jalen Ramsey und A.J. Green fliegen nach einem Fight vom Platz (Hier nachlesen!).
Mike Evans und Marshon Lattimore raufen sich beim 30:10 im zweiten NFC-South-Duell zwischen den New Orleans Saints (6-2) und den Tampa Bay Buccaneers (2-6/QB Jameis Winston verletzt sich).
Die Tennessee Titans (5-3) behalten mit 23:20 gegen die Baltimore Ravens (4-5) die Oberhand.
Das ÖFB-Comeback von Andreas Ulmer wackelt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.