news

Patriots feiern gegen Eagles neunten Saisonsieg

New England verhindert zweite Niederlage in Folge. 49ers siegen nach 0:16.

Patriots feiern gegen Eagles neunten Saisonsieg Foto: © getty

Die New England Patriots (9-1) erkämpfen sich mit dem 17:10 bei den Philadelphia Eagles (5-5) den neunten Saisonsieg in der National Football League (NFL).

Dabei liegen die Gäste zur Pause 9:10 zurück, lassen in der zweiten Spielhälfte aber keine Punkte mehr zu und so reicht den Patriots ihr einziger Touchdown zum Sieg.

Es ist nicht Superstar Tom Brady, der zum Matchwinner wird, sondern Julian Edelman. Der Receiver wirft im dritten Viertel einen Pass über 15 Yards in die Endzone auf Philip Dorsett, auch die Two-Point-Conversion ist erfolgreich.

49ers gelingt irres Comeback

Die San Francisco 49ers  (9-1) verhindern gegen die Arizona Cardinals (3-7-1) ihre zweite Saison-Niederlage. Sie liegen beim 36:26-Erfolg zwischenzeitlich 0:16 zurück. Quarterback Jimmy Garoppolo sorgt mit vier Touchdown-Pässen, bei zwei Interceptions, und Würfen für insgesamt 424 Yards für den Turnaround.

Dabei führt San Francisco erstmals erst 31 Sekunden vor Schluss, als Jeff Wilson den 23:26-Rückstand in ein 30:26 dreht. Zwei Sekunden vor dem Ende sorgt Cornerback D.J. Reed nach einem Turnover für die Entscheidung.

Die Los Angeles Rams (6-4) feiern einen wichtigen 17:7-Heimerfolg gegen die Chicago Bears (4-6) und halten die Playoff-Chance am Leben. Mann des Spiels ist Todd Gurley. Der Running Back darf sich mit 97 Yards in 25 Carrier über einen persönlichen Saison-Rekord freuen und sorgt für den ersten Touchdown des Spiels.

Die 49ers führen die NFC West vor Seattle, den Rams und Arizona an.

Die Oakland Raiders (6-4) gewinnen vor eigenem Publikum gegen die noch immer sieglosen Cincinnati Bengals (0:10) 17:10.

Kommentare