news

Panthers geben Star und Pick-Lawine für Nummer-1-Pick ab

Die Chicago Bears erhalten für den ersten Pick des NFL Drafts 2023 von den Carolina Panthers Star-Receiver D.J. Moore und vier frühe Picks.

Panthers geben Star und Pick-Lawine für Nummer-1-Pick ab Foto: © getty

Blockbuster-Trade in der NFL!

Die Chicago Bears traden den ersten Pick des NFL Drafts 2023 zu den Carolina Panthers. Dafür wandert der neunte Pick dieses Jahr, ein Zweitrundenpick in 2023 (61.), ein Erstrundenpick in 2024, ein Zweitrundenpick in 2025, sowie Wide Receiver D.J. Moore zu den Bears.

Moore beendete gerade die erste Saison seines Dreijahresdeals mit den Panthers, für den er insgesamt 61,8 Millionen US-Dollar ausbezahlt bekommt.

Alles deutet darauf hin, dass die Carolina Panthers sich damit ihren Quarterback der Zukunft holen wollen. Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind hierfür Anthony Richardson (Florida), C.J. Stroud (Ohio State), Bryce Young (Alabama) und Will Levis (Kentucky).

Ob sich dieser, mit vier frühen Draftpicks, doch sehr hohe Preis für Carolina langfristig lohnt, wird zu beobachten sein.

Die Bears, die ihren Franchise-QB mit Justin Fields wohl gefunden haben, können diesem nun jedenfalls einiges an talentierter Unterstützung zur Seite stellen.

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare