news

Odell Beckham Jr. geht zu den L.A. Rams

Der entlassene Wide Receiver schließt sich einem Super-Bowl-Contender an.

Odell Beckham Jr. geht zu den L.A. Rams Foto: © getty

Star-Wide-Receiver Odell Beckham Jr. schließt sich den Los Angeles Rams (7-2) an.

Wie die Rams am Donnerstag verkünden, habe man sich mit dem 29-Jährigen auf einen Vertrag bis Saisonende einigen können. Beckham wurde Anfang der Woche von seinem vorherigen Team, den Cleveland Browns (5-4), auf eigenen Wunsch hin entlassen.

Beckham, der bei den New York Giants zu einem absoluten NFL-Star aufstieg, wurde 2019 nach Cleveland getradet, wo er allerdings nie wirklich glücklich wurde. In dieser Saison konnte der dreifache Pro Bowler noch keinen einzigen Touchdown verbuchen.

Die Los Angeles Rams untermauern ihre Super-Bowl-Ambitionen somit abermals am Spielermarkt. Kurz vor der Trade-Deadline eisten die Kalifornier bereits Linebacker Von Miller für zwei Zweitrunden-Picks von den Denver Broncos los.

Kommentare