news

Jets verlieren gegen Colts Spiel und Quarterback

Gegen überragende Colts muss der dritte Quaterback ran.

Jets verlieren gegen Colts Spiel und Quarterback Foto: © getty

Keine Chance haben die New York Jets (2-6) im Thursday Night Game der NFL gegen die Indianapolis Colts (4-5). Die Gäste verlieren nicht nur das Spiel klar mit 30:45, sondern auch Mike White. Der Backup-Quarterback war in der Vorwoche für den ebenfalls verletzten Zach Wilson eingesprungen und muss gegen die Colts bereits im ersten Viertel mit einer Blessur an der rechten Wurfhand aus dem Spiel und durch Josh Johnson ersetzt werden.

Dieser bringt 27 von 41 Pässen für drei Touchdowns bei einer Interception an den Mann, die TD-Pässe auf Elijah Moore, Ryan Griffin und Ty Johnson zum 16:42, 23:42 und 30:45 sind allerdings nur Ergebniskosmetik.

Auf der Gegenseite überzeugt QB Carson Wentz ebenfalls mit drei TD-Pässen auf Jack Dyole (21:7), Michael Pittman (28:10) und Danny Pinter (35:10). Im Mittelpunkt stehen bei den Colts aber die Running Backs Jonathan Taylor und Nyheim Hines.

Hines sorgt mit einem 34-Yard-Lauf für das 7:0, das Wilson mit einem TD-Pass auf Moore zwar ausgleichen kann, sich dabei aber die Handverletzung zuzieht. Taylor legt mit zwei Touchdowns nach 21- bzw. 78-Yard-Läufen zum 14:7 und 42:10 nach. Insgesamt bringt es das Duo auf 246 Rushing Yards.

Die Colts liegen mit einer Bilanz von 4-5 unmittelbar vor den Jets auf Platz 12 der AFC, gleichauf nach Siegen mit dem Sechsten, den Pittsburgh Steelers.

Kommentare