Indianapolis Colts haben endlich Head Coach

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Indianapolis Colts sind bei ihrer Suche nach einem Head Coach erneut fündig geworden.

Das AFC-South-Team lotst Offensive Coordinator Frank Reich von den Philadelphia Eagles nach Indiana. Der 56-jährige Super-Bowl-Sieger unterzeichnet im Gegensatz zu seinem "Vorgänger" Josh McDaniels einen Vertrag mit den Colts.

McDaniels wurde vergangene Woche von den Colts als neuer Head Coach präsentiert, obwohl dieser noch keinen Kontrakt unterzeichnet hatte. Die New England Patriots konnten den Offensive Coordinator doch noch davon überzeugen in Foxboro zu bleiben.

Frank Reich war vor seinem Engagement als Head Coach schon einmal bei den Colts engagiert. Der New Yorker war von 2008 bis 2011 in diversen Positionen beschäftigt. Reich war in den vergangenen zwei Jahren Offensive Coordinator der Philadelphia Eagles.

Textquelle: © LAOLA1.at

Kühbauer: "RBS gegen Sociedad kein klassischer Underdog"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare