Endstand
22:27
10:3, 0:0, 0:14, 12:10
news

Historische Pleite für Tom Brady - Bucs weiter in der Krise

Tom Brady verliert mit den Tampa Bay Buccaneers gegen die Baltimore Ravens das dritte Spiel in Folge.

Historische Pleite für Tom Brady - Bucs weiter in der Krise Foto: © getty

Die Tampa Bay Buccaneers stecken weiterhin in der Krise.

Tom Brady und Co. müssen sich im Thursday Night Game der NFL den Baltimore Ravens mit 22:27 geschlagen geben. Es ist für die Bucs bereits die dritte Niederlage in Folge.

Tampa Bay findet zunächst gut ins Spiel und geht mit einer 10:3-Führung in die Halbzeit-Pause. Im dritten Viertel dreht Baltimore um Quarterback Lamar Jackson dann aber auf und erspielt sich einen 17:10-Vorsprung. 

Negativrekorde für Brady

Im Schlussviertel baut Devin Duvernay die Führung auf 24:13 aus, ehe es 49 Sekunden vor Schluss nochmal spannend wird. Julio Jones fängt einen Touchdown-Pass von Brady und verkürzt den Rückstand auf 22:27, der darauffolgende Onside Kick misslingt allerdings. 

Brady bringt insgesamt 26 seiner 44 Pässe für 325 Yards und einen Touchdown ans Ziel. Der Altstar verzeichnet zudem zwei Negativrekorde: Er erlebt nicht nur seine längste Niederlagenserie seit 20 Jahren, sondern ist jetzt auch der am häufigsten gesackte Quarterback der NFL-Historie (555 kassierte Sacks).

Die Bucs halten in dieser Saison damit bei drei Siegen und fünf Niederlagen. Die Ravens bauen dagegen ihre positive Bilanz aus und stehen jetzt bei 5:3. 

Kommentare