news

Legenden-Vergleich für Wilson aus Broncos-Reihen

Ein Denver-Broncos-Spieler vergleicht Russell Wilson mit den besten Athleten aller Zeiten.

Legenden-Vergleich für Wilson aus Broncos-Reihen Foto: © getty

Großes Lob für Denver-Broncos-Quarterback Russell Wilson aus den eigenen Reihen.

Garett Bolles, der Offensive Tackle der Denver Broncos, vergleicht den Super-Bowl-Sieger der Saison 2013 mit einigen der größten Sportlegenden, berichtet NFL-Insider Adam Schefter.

"Du sprichst über einige der größten Athleten, wie Kobe Bryant, LeBron James oder Michael Jordan. Die Art von Mentalitäten, die diese Athleten haben, das ist es, was er auch hat", preist der Erstunden-Pick des NFL Drafts 2017 den neuen Quarterback, der vor kurzem von den Seattle Seahawks kam, an.

Wilson überragend in der Statistik

"Er ist die ganze Zeit so konzentriert, bereit alles zu geben, und genau das haben wir hier gebraucht", betont Bolles nach den ersten Eindrücken.

Zurecht: Denn Wilson gewann mit den Seattle Seahawks die Super Bowl XLVIII und wurde neunmal in den Pro Bowl (2012-15, 2017-21) gewählt. Zudem holte er bei den Seahawks zu 23 individuellen Franchise-Rekorden aus.

In seiner Zeit bei den Seahawks warf er insgesamt 317 Touchdown-Pässe und kassierte 99 Interceptions (Regular Season und Playoffs zusammengezählt).

Kommentare