news

Giants-Star verletzt sich schwer

Die NFL-Saison könnte für Odell Beckham Jr. schon zu Ende sein.

Giants-Star verletzt sich schwer Foto: © getty

Für die sieglosen New York Giants gibt es nach dem 22:27 gegen die Los Angeles Chargers eine üble Nachricht.

Die Verletzung von Odell Beckham Jr. entpuppt sich als Knöchelbruch. Dem Wide Receiver fällt der gegnerische Cornerback, Casey Hayward, im letzten Viertel bei einem Catch auf das linke Bein, wobei der Fuß des 24-Jährigen wegknickt. Er muss das Feld sofort verlassen.

Neben einer Operation könnte die Verletzung auch das vorzeitige Saison-Aus bedeuten.

Beckham Jr. schreibt bei der fünften Niederlage seines Teams 97 Receiving Yards und einen Touchdown an, damit verdoppelt er seine Saisonbilanz beinahe - er verpasste die ersten beiden Partien aufgrund einer Verletzung an genau diesem Sprunggelenk, die er sich in der Preseason zuzog.

Eli Manning könnten damit die Anspielstationen ausgehen: Auch drei Positionskollegen des Superstars müssen vorzeitig vom Feld: Brandon Marshall, Dwayne Harris und Sterling Shepard.

Kommentare