news

Eagles siegen klar und stehen in den NFL-Playoffs

12. Sieg im 13. Spiel! Die Philadelphia Eagles setzen ihren Erfolgslauf gegen die NY Giants fort und qualifizieren sich als erstes Team für die Playoffs.

Eagles siegen klar und stehen in den NFL-Playoffs Foto: © getty

Die Philadelphia Eagles stehen als erstes NFL-Team nach 13 Spielen in den Playoffs. Gegen die New York Giants feiert man einen klaren 48:22-Heimerfolg.

Mann des Spiels ist Eagles-Quarterback Jalen Hurts. Hurts wirft gegen die Giants für 217 Yards und zwei Touchdowns, läuft dazu noch für 77 Yards und gelangt selbst einmal in die Endzone.

Für die Eagles ist es der 12. Sieg im 13. Spiel. Die Giants sind nach der Niederlage bereits seit bereits vier Spielen sieglos und verschlechtern sich auf eine Bilanz von 7-5-1.

Bills gelingt Revanche gegen Jets

Die Buffalo Bills schaffen die Revanche gegen die New York Jets und gewinnen mit 20:12. Am 6. November setzte es gegen die Jets eine bittere und unerwartete 17:20 Niederlage. 

Nach einem schwierigen Start kommt Bills-Quarterback Josh Allen immer besser ins Spiel. Obwohl er nur 147 Yards abliefert, wirft er einen Touchdown auf Dawson Knox und erläuft einen selbst.

Schlechter ergeht es seinem Gegenüber: Mike White muss nach zwei Hits in der Rippengegend minutenlang behandelt werden, kann das Spiel nach 286 Yards aber beenden.

Die Buffalo Bills stehen nach dem Sieg gegen die New York Jets auf Rang 1 der AFC und machen einen gewaltigen Schritt in Richtung Playoff.

Ravens gewinnen trotz Picket-Verletzung

Bereits früh in der Partie gegen die Baltimore Ravens gibt es den Schock für die Pittsburgh Steelers: Quarterback Kenny Picket zieht sich eine Gehirnerschütterung zu, ihn ersetzt Mitchell Trubisky.

Aber auch die Ravens müssen einen personellen Rückschlag hinnehmen: Backup-Quarterback Tyler Huntley (88 Passing-Yards), der für den verletzten Lamar Jackson spielt, muss raus. Für ihn gibt der ungedraftete Rookie Anthony Brown sein NFL-Debüt.

Die Ravens gewinnen schlussendlich mit 16:14 und stehen bei einer Bilanz von 9-4, die Steelers bei 5-8.

Bengals schlagen in Cleveland zu

Die Cincinnati Bengals gewinnen 23:10 bei den Cleveland Browns, wobei Quarterback Joe Burrow 239 Passing-Yards, zwei Touchdowns und eine Interception verbuchen konnte. Sein bester Mitspieler: Ja'Marr Chase mit 119 Receiving-Yards und einem Touchdown.

Bei Cleveland kann Deshaun Watson in seinem zweiten Spiel als Quarterback nicht überzeugen, die Browns stehen nach der Niederlage bei einer Bilanz von 5-8. Cincinnati kann nach dem fünften Sieg in Folge eine Bilanz von 9-4 aufweisen.

Lions weiter nicht zu stoppen

Die Detroit Lions sind weiter nicht zu stoppen und feiern mit einem 34:23 gegen die Minnesota Vikings den fünften Sieg in den vergangenen sechs Spielen. 

Die Dallas Cowboys schlagen die Houston Texans erst in letzter Sekunde mit 27:23. 

Die Tennessee Titans kassieren gegen die Jacksonville Jaguars die bereits dritte Niederlage in Folge, sodass sich ihre Saisonbilanz auf sieben Siege und sechs Niederlagen verschlechtert. 

Kommentare