news

Gronkowski muss sich Rücken-Operation unterziehen

Superstar-Tight-End Rob Gronkowski muss am Freitag unters Messer:

Gronkowski muss sich Rücken-Operation unterziehen

Verletzungs-Schock für die New England Patriots!

Superstar-Tight-End Rob Gronkowski muss sich am Freitag einer Bandscheiben-OP unterziehen und wird mehrere - ersten Spekulationen zufolge acht - Wochen ausfallen. Vermutlich stünde er den Patriots damit frühestens im Falle einer Super-Bowl-Teilnahme Anfang Februar wieder zur Verfügung.

Der 27-Jährige musste bereits 2009 und 2013 am Rücken operiert werden. Die aktuelle Verletzung zog er sich am Sonntag im Duell mit dem Erzrivalen New York Jets zu.

Der Verlust von "Gronk" ist ein schwerer Schlag für Quarterback Tom Brady, der damit seinen besten Passempfänger verliert.

Wie gehabt wird nun Martellus Bennett, der Gronkowski in allen verpassten Spielen dieser NFL-Saison ersetzte, in der Tight-End-Hackordnung aufrücken.

Kommentare