news

Leichenfund im Haus von NFL-Star

Mysteriöser Leichenfund bei Star der New York Giants.

Leichenfund im Haus von NFL-Star Foto: © getty

Ein mysteriöser Leichenfund beschäftigt derzeit die Polizei in New Jersey.

Ein Toter wurde im Haus von NFL-Star Janoris Jenkins, Cornerback bei den New York Giants, gefunden, wie das Promi-Portal "TMZ" am Dienstag berichtet. Der Spieler selbst soll aber zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus sondern in Florida gewesen sein.

Gingen die Ermittler erst von der Leiche eines Handwerkers im Keller aus, soll es sich inzwischen um einen Freund von Jenkins handeln, den Musikproduzenten Roosevelt Rene.

Zunächst war die Identität des Toten noch unklar, die Ermittler und Gerichtsmediziner trafen am Fundort ein.

Schlussendlich kamen die Strafverfolgungsbehörden von Bergen County auf die Spur, dass es sich um den unter dem Namen Trypps Beatz bekannten Musikprdouzenten handelt.

Dieser soll ebenfalls im Haus von Jenkins gelebt haben. Die Todesursache ist aber noch ungeklärt.

Kommentare