-
ÖFB: Wer wird Kapitän? Wer Sportdirektor?
Ansakonferenz -
Zimmermann: Das Leben nach dem Hype - Zwarakonferenz (EP147)
Zwarakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (7. Runde)
I schau a LigaZWA -
Horvath im ÖFB-Team: Längst überfällig?
Ansakonferenz -
Rapid-Ärger wegen Schöller: Verständlich?
Ansakonferenz -
Sturm liegt, Red Bull Salzburg fliegt
Ansakonferenz -
Salzburg UTTC - SPG Linz
Tischtennis - Bundesliga -
SCR Altach - First Vienna FC 1894
Fußball - Frauen-Bundesliga -
ADMIRAL 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 7.Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Young Violets Austria Wien - SK Rapid II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Mahomes muss nach Super Bowl unters Messer
Patrick Mahomes, Star-Quarterback der Kansas City Chiefs, muss sich nur wenige Tage nach seinem Auftritt in Super Bowl LV einer Operation unterziehen. Wie einige NFL-Insider berichten, wird sich der 25-Jährige am Mittwoch unters Messer begeben, um sich am Zeh operieren zu lassen.
Mahomes schleppt die Verletzung des Großzehengrundgelenks ("Turf Toe") bereits seit der Divisional-Round gegen die Cleveland Browns mit. Trotz seiner Verletzung stand er allerdings sowohl im AFC Championship Game gegen die Buffalo Bills als auch bei der Super-Bowl-Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers (Mehr dazu >>>) auf dem Platz. Eine Operation nach Saisonende stand bereits seit längerem im Raum.
Die Reha soll einige Monate andauern, womit der Star-Quarterback auch einen Teil der Vorbereitung für die nächste Saison verpassen könnte. Eine Rückkehr auf den Platz bis zum Saisonstart im September soll allerdings außer Frage stehen.