news

Historisches Ergebnis in Austrian Football League

Im Klassiker zwischen den Vienna Vikings und den Raiders Tirol wurde es historisch.

Historisches Ergebnis in Austrian Football League Foto: © GEPA

Am zweiten Spieltag der Austrian Football League kam es im Spiel der Tirol Raiders gegen die Vienna Vikings zu einem historischen Ergebnis.

70:63 für die Wiener war auf der Anzeigetafel am Ende des Spiels zu lesen. So viele Punkte wurden noch nie in einem Spiel der AFL erzielt.

Ein Ergebnis wie im Basketball

Angesichts des Spielstandes fühlte sich Tirol-Coach Florian Grein an eine andere amerikanische Sportart erinnert: "Bei einem Blick auf die Anzeigetafel könnte man glauben, wir sind beim Basketball."

Für den amtierenden Meister ist es bereits die zweite Niederlage der noch jungen Saison. 

Am Spitze der Tabelle sind die Danube Dragons mit drei Siegen zu finden, die Wiener gewannen ihre Partie gegen die Graz Knights mit 35:28.

Kommentare