news

Vikings gewinnen auch zweite Partie in ELF

Beim ersten ELF-Heimspiel gab es in der Generali Arena einiges zu feiern.

Vikings gewinnen auch zweite Partie in ELF Foto: © GEPA

Die Vienna Vikings gewinnen auch das zweite Spiel der European League of Football (ELF)!

Am Sonntag setzen sich die Wiener in der Generali Arena vor 3.913 Zuschauern gegen Titelverteidiger Frankfurt Galaxy klar mit 30:10 durch.

Damit unterstreichen die Vikings ihre Rolle als Mitfavorit in der ELF, mit zwei Siegen führen die Wiener die Central Conference an. Für die ersatzgeschwächten Frankfurter ist es die zweite Niederlage im zweiten Spiel.

"Ich bin glücklich, wir hatten ein tolles Publikum. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben aber noch nicht den besten Football der Vikings gesehen", sagt Vikings-Headcoach Chris Calaycay bei Puls24.

Am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) sind die Stuttgart Surge in Wien zu Gast. Die noch sieglosen Raiders Tirol empfangen zur gleichen Zeit Berlin Thunder.

Kommentare