-
Highlights: Früher Doppelschlag lässt Lustenau jubeln
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Pioneers beziehen klare Heimpleite gegen Fehervar
Eishockey - ICE -
Highlights: HCI bezwingt Tabellenführer Ljubljana
Eishockey - ICE -
Highlights: Ivanschitz-Sohn schießt Liefering mit Debüttor zum Sieg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Admira kann SKN-Patzer nicht voll ausnützen
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Young Violets Wien - FC Liefering
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sturm Graz II - FC Admira Wacker Mödling
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
EHC Ambir-Piotta vs EHC Biel-Bienne
Eishockey - National League -
SK Aich/Dob - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
15. AFL-Titel für die Vienna Vikings
Die Dacia Vikings Vienna sind zum 15. Mal in ihrer Vereinsgeschichte und zum ersten Mal seit 2017 österreichischer Meister im American Football. Die Wiener entscheiden das dritte Spiel gegen die Graz Giants daheim mit 46:29 für sich und geben in der entscheidenden best-of-five-Serie keine Begegnung ab.
Vikings-Quarterback Jadrian Clark zeigt mit fünf Touchdown-Pässen auf, Yannick Mayr fängt drei davon. Nach dem 31:19 im ersten Spiel und dem 45:13 im zweiten Duell fehlt den Grazern letztlich einiges zum ersten Titel seit 2008.
Weil nur zwei Teams für die AFL-Saison, die üblicherweise schon im Frühjahr über die Bühne geht, nannten, wurde im unüblichen best-of-five-Format über den Titel entschieden.