news

Niederlagen für ÖVV-Duos in Antalya

Huber/Seidl und Kunert/Dressler starten in Antalya mit Niederlagen. Schwaiger/Hansel weiter:

Niederlagen für ÖVV-Duos in Antalya

Für Österreichs Teams setzt es am zweiten Tag des World-Tour-Opens in Antalya durchwegs Niederlagen.

Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel verlieren ihr letztes Gruppenspiel gegen Ludwig/Walkenhorst (GER/1) mit 19:21, 9:21, steigen aber dennoch in die Zwischenrunde auf.

Huber/Seidl müssen sich in ihren ersten beiden Spielen jeweils in drei Sätzen geschlagen geben. Zunächst unterliegen die Kärntner gegen Plavins/Regza (LAT) mit 16:21, 23:21, 11:15. Danach verlieren sie den topgesetzten Niederländern Nummerdor/Varenhorst mit 13:21, 21:19, 13:15.

Kunert/Dressler verlieren gegen Ingrosso/Ingrosso (ITA) und Samoilovs/Smedins (LAT) ebenfalls jeweils in drei Sätzen, haben aber ebenso wie Huber/Seidl noch Aufstiegs-Chancen.

Kommentare