news

Beachvolleyball-Meisterschaft nicht abgesagt

Das Turnier am Attersee ist abgesagt, die Staatsmeisterschaft aber nicht:

Beachvolleyball-Meisterschaft nicht abgesagt Foto: © GEPA

presented by

Das Turnier, bei dem österreichischen Staatsmeister im Beachvolleyball 2020 ermittelt werden sollte, wurde abgesagt - die Meisterschaft an sich aber noch nicht.

Am Freitag gaben die Veranstalter des Pro Beach Battle in Litzlberg am Attersee bekannt, dass das geplante Turnier von 27. bis 30. August abgesagt werden muss. Grund ist das Verbot von Großveranstaltung wegen der Coronavirus-Krise bis Ende August.

"Die Staatsmeisterschaften 2020 sind aber nicht abgesagt", betont ÖVV-Präsident Gernot Leitner am Samstag in einer Verbandsaussendung. "Format und Standort müssen allerdings noch entsprechend der Möglichkeiten entwickelt werden."

Kommentare