news

Schuhbruch! Absurde Verletzung von College-Star

Duke-Star Zion Williamson zieht sich eine absurde Verletzung zu.

Schuhbruch! Absurde Verletzung von College-Star Foto: © getty

Das Prestige-Duell mit North Carolina hätte für Zion Williamson vor den Augen von Ex-Präsident Barack Obama die ganz große Show werden sollen.

Der 18-jährige Duke-Spieler gilt im kommenden NBA-Draft als potenzieller Nummer-1-Pick, obwohl er sich erst in seinem Freshman-Jahr befindet.

Doch für den Forward war das Spiel nach nur 36 Sekunden schon wieder zu Ende. Als Williamson während eines Dribblings abstoppen und eine Drehbewegung machen will, rutscht er weg und der Schuh seines Standbeins bricht auseinander.

Der Duke-Star humpelt vom Parkett und kann in weiterer Folge nicht mehr spielen. Es wird eine leichte Knie-Verletzung diagnostiziert, wie lange der Teenager ausfällt, ist noch nicht bekannt.

Duke verliert das Duell daraufhin mit 72:88.



Kommentare