VIDEO: Dirk Nowitzkis emotionaler Abschied

 

Was für ein Abschied! Was für Emotionen!

Dirk Nowitzki hat das Geheimnis um seine Zukunft gelüftet und seinen Rücktritt erklärt. Selbigen gibt er am Rande des 120:109-Erfolgs der Dallas Mavericks gegen die Phoenix Suns bekannt.

Diese Partie, in der das "German Wunderkind" mit 30 Punkten Topscorer seines Teams ist, wird als sein letztes Heimspiel für die Mavs in die Geschichte eingehen.

Die Highlights dieses Matches und Nowitzkis bewegende Abschieds-Rede kannst du dir in den folgenden Videos ansehen.

Das allerletzte Karriere-Spiel der deutschen NBA-Legende ist auch aus österreichischer Sicht ein Highlight: Nowitzki gastiert mit den Mavericks in der Nacht auf Donnerstag bei den San Antonio Spurs mit Jakob Pöltl - die Partie kannst du ab 2 Uhr LIVE auf DAZN sehen.

NOWITZKI-GALA IM LETZTEN HEIMSPIEL:

GÄNSEHAUT! NOWITZKIS ABSCHIEDS-REDE:

"DANKE DIRK"! DAS SAGEN WEGBEGLEITER:

Textquelle: © LAOLA1.at

Pressekonferenz! Salzburg klärt über Zukunft von Rose auf

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare