news

Quarantäne: LeBron James vermisst seine Mutter

Der NBA-Superstar war noch nie so lange von seiner Mutter getrennt:

Quarantäne: LeBron James vermisst seine Mutter Foto: © getty

Basketball-Superstar LeBron James hat während der langen Saisonpause in der NBA und den Wochen in Quarantäne bei sich zu Hause wegen der Coronavirus-Pandemie seine Mutter vermisst.

"Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich meine Mutter für so eine lange Zeit nicht gesehen habe", betont der 35-Jährige NBA-Profi von den Los Angeles Lakers am Montag.

"Ich hatte meine Mutter nicht mehr gesehen seit dem All-Star-Wochenende (Mitte Februar, Anm.) und dann erst wieder zwei, drei Wochen, bevor wir in unseren Städten sein mussten. Das war extrem für mich", betont James, der das einzige Kind seiner alleinerziehenden Mutter Gloria ist.

Keine neuen Corona-Fälle in der NBA

Seit dem 13. Juli ist kein Spieler in der sogenannten "Bubble" in Orlando positiv auf das Coronavirus getestet worden, wie die NBA am Montag mitteilt.

Die NBA will in der kommenden Woche ihre seit 11. März unterbrochene Saison fortsetzen und hat dazu 22 Teams, darunter auch die San Antonio Spurs mit Jakob Pöltl, auf das Gelände im Disney World Resort geholt.

Kommentare