-
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats August
Hüttengaudi -
win2day Beach Tour PRO MEVZA Schladming - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Köck
Stammtisch -
Vom Scouting bis zur Unterschrift: Peter Stöger über das Transfergeschäft
Zwarakonferenz -
Rieders Traum: Bundesliga mit Austria Salzburg
Zwarakonferenz
NEWS
NBA-Superstar droht Sperre nach Kopfstoß
NBA-Superstar Giannis Antetokounmpo droht eine saftige Sperre. Der Spieler von den Milwaukee Bucks ließ sich in der Partie gegen die Washington Wizards zu einem Kopfstoß gegen Moritz Wagner verleiten. Die Aktion brachte Antetokounmpo den direkten Ausschluss aus der Partie.
Unmittelbar danach entschuldigt sich der Grieche allerdings für die unsportliche Aktion: "Wenn ich die Uhr zurückdrehen und die Szene wiederholten könnte, würde ich es nicht mehr machen", sagt er.
"Aber wir sind alle menschlich und machen Fehler. Ich denke, dass ich das ganze Jahr über einen guten Job gemacht habe, meine Nerven im Griff zu behalten und mich auf das Spiel zu fokussieren. Ich muss davon lernen, nach vorne schauen und weiter guten Basketball spielen."
Coach Mike Budenholzer verteidigt seinen Top-Spieler: "Die Gegner testen seine Grenzen aus und heute hatte er einen Ausrutscher. Es könnte eine der besten Sachen sein, die passieren konnte und ein Lernmoment sein."
Abgesehen von Antetokounmpos Fehltritt könnte die Saison für den Griechen bislang allerdings kaum besser laufen: Aktuell erreicht er in 62 Spielen im Schnitt 29,8 Punkte, 13,7 Rebounds und 5,7 Assists. Damit zählt der mehrfache NBA-All-Star ermeut zu den Top-Anwärtern für die Auszeichnung als MVP.