news

NBA-MVP hat keinen Korb daheim

Der Superstar kann derzeit keine Bälle werfen.

NBA-MVP hat keinen Korb daheim Foto: © getty

Dem MVP der vergangenen NBA-Saison fehlt ein Korb.

Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie kann sich Giannis Antetokounmpo derzeit nur auf dem Ergometer und mit Gewichten fithalten. "Ich habe keinen Zugang zu einem Korb", sagt der 25-Jährige von den Milwaukee Bucks.

Viele andere NBA-Spieler hätten einen Court auf ihrem Anwesen. Er vertreibe sich die Zeit während der Corona-Krise dagegen auch mit Kochen und Putzen, erklärte Antetokounmpo.

Seine Bucks lagen zum Zeitpunkt der Unterbrechung der NBA-Saison Mitte März auf Platz eins der Eastern Conference. Wann und in welcher Form die Liga fortgesetzt wird, ist vorerst offen.

Kommentare