NBA Hall of Fame: Neue Mitglieder

NBA Hall of Fame: Neue Mitglieder Foto: © getty
 

Die NBA hat ihre Hall of Fame in diesem Jahr um neun Personen erweitert.

Mit dabei ist wie erwartet der im Jänner bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommene Kobe Bryant. "Er war einer der Größten, die jemals das Parkett betreten haben", wird der ehemalige Lakers-Star einmal mehr gerühmt.

Mit Kevin Garnett und Tim Duncan sind zwei weitere Ex-Stars mit von der Partie, die die NBA in den vergangenen zwei Jahrzehnten geprägt haben. Zudem wurde die frühere Spielerin Tamika Catchings aufgenommen.

Weiteres mit dabei die TrainerInnen Kim Mulkey, Barbara Stevens, Eddie Sutton und Rudy Tomjanovich sowie der Funktionär Patrick Baumann.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..