news

Wildes Finish in NBA-Duell Pelicans-Pacers

New Orleans gibt einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand:

Wildes Finish in NBA-Duell Pelicans-Pacers Foto: © getty

Die New Orleans Pelicans verlieren in der NBA-Nacht ihr Heimspiel gegen die Indiana Pacers auf klägliche Weise: Ihnen reicht ein Sechs-Punkte-Vorsprung knapp 20 Sekunden vor dem Ende nicht, sie müssen sich am Ende 116:118 nach Overtime geschlagen geben.

Ein Dreipunkter durch Oladipo bringt die Pacers heran, unmittelbar danach erobert er den Ball zurück und legt für Turner auf, der ausgleicht. Zwei Minuten zuvor betrug der Abstand sogar noch zehn Punkte. 3,6 Sekunden vor Schluss der Overtime sorgt Brogdon für den entscheidenden Unterschied.

Giannis Antetokounmpo führt seine Milwaukee Bucks mit 43 Punkten - davon 30 in der ersten Halbzeit - zu einem 125:115 über die Detroit Pistons. Stephen Curry ist für die Golden State Warriors am Tag nach seinem Career High erneut der wichtigste Mann, er bringt beim 137:106 über die Sacramento Kings 30 Punkte in den Box Score.

Luka Doncic dominiert im Texas-Derby und sorgt für ein 113:100 zugunsten der Dallas Mavericks bei den Houston Rockets: Der Slowene verbucht ein Triple-Double (33 Punkte, 16 Rebounds und elf Assists).

Weitere Ergebnisse:

Orlando Magic - Cleveland Cavaliers 103:83

Philiadelphia 76ers - Charlotte Hornes 118:101

Atlanta Hawks - New York Knicks 108:113

Miami Heat - Oklahoma City Thunder 118:90

Toronto Raptors - Boston Celtics 114:126

Kommentare