Überragender Westbrook führt OKC zum Sieg

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Oklahoma City Thunder jubelt in der NBA über einen wichtigen 108:96-Sieg gegen die Brooklyn Nets.

Entscheidenden Anteil am Erfolg von OKC hat einmal mehr Superstar Russell Westbrook mit einem Triple-Double. Der Guard zaubert 31 Punkte, zwölf Rebounds und elf Assists aufs Parkett. Für Westbrook ist es bereits das 25. Triple-Double der Saison.

Zweitbester Werfer der Gastgeber ist Paul George, der mit 25 Zählern und neun Rebounds nur knapp am Double-Double vorbeischrammt.

Mit einer Bilanz von 42 Siegen und 26 Niederlagen belegen die Thunder Platz drei im Westen und befinden sich auf Playoff-Kurs.

Warriors gewinnen Krimi

Nach der Pleite gegen die Phoenix Suns gehen die Golden State Warriors gegen die Houston Rockets knapp mit 106:104 als Sieger vom Parkett.

Den Sieg haben die Dubs vor allem einem Trio zum verdanken: Bester Werfer der Partie ist Warriors-Guard Klay Thompson mit 30 Zählern, sechs Rebounds und zwei Assists. DeMarcus Cousins sorgt mit 27 Punkten für seine Saisonbestleistung, Steph Curry steuert 24 Punkte bei.

Die Rockets um Superstar James Harden, der mit 29 Punkten und zehn Assists ein Double-Double verbucht, müssen sich damit erstmals nach neun Siegen in Serie wieder geschlagen geben.

Die weiteren NBA-Ergebnisse:

Washington Wizards - Orlando Magic 100:90
Miami Heat - Detroit Pistons 108:74
Atlanta Hawks - Memphis Grizzlies 132:111
Phoenix Suns - Utah Jazz 97:114

Textquelle: © LAOLA1.at

Ski LIVE: Super-G der Herren bei Weltcup-Finale in Soldeu

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare