news

NBA: Cleveland Cavaliers mit achtem Sieg en suite

An der Spitze der NBA verzeichnen die Minnesota Timberwolves und die Denver Nuggets Siege. Die Cavaliers verlängern ihre Serie:

NBA: Cleveland Cavaliers mit achtem Sieg en suite Foto: © getty

Auch die Cleveland Cavaliers sind erfolgreich - sie bezwingen die Brooklyn Nets mit 118-95. Donovan Mitchell erzielt dabei 27 Punkte für sein Team.

Es ist bereits Sieg Nummer acht in Folge - überhaupt ging nur eines der letzten 17 Spiele der Cavaliers verloren. Evan Mobley holt 14 Punkte und 12 Rebounds, Jarrett Allen 14 Punkte und zehn Rebounds.

Mikal Bridges erzielt für die Nets 26 Punkte. Es ist die dritte Pleite in Folge.

Kein geglücktes Heim-Debüt für Bucks-Coach Doc Rivers

In der NBA kann das Spitzenduo der Western Conference zwei Siege bejubeln.

Die Minnesota Timberwolves schlagen die Milwaukee Bucks mit 129-105. Anthony Edwards erzielt dabei 26 Punkte sowie neun Assists. Damit vermiesten die Timberwolves auch dem Neo-Bucks-Coach Doc Rivers seinen Einstand vor heimischen Publikum.

Ohne den verletzten Lillard und den zu den 76ers getradeten Cam Payne haben die Bucks sichtlich Schwierigkeiten. Immerhin kann sich A.J. Green mit 27 Punkten über seine Karriere-Bestleistung freuen.

Nuggets beenden Lakers-Serie

Die Denver Nuggets bezwingen die Los Angeles Lakers mit 114-106. James Murray macht dabei 29 Punkte, Michael Porter Jr. 27. 

Damit beenden die Nuggets auch die kleine Siegesserie der Lakers (drei Spiele). Nikola Jokic erzeilt 24 Punkte, 13 Rebounds und neun Assists für den amtierenden NBA-Champion. 

Zwischenzeitlich führt Denver mit 15 Punkten Vorsprung, verspielt diesen aber. Letztendlich bringen sie den Sieg aber mit einem 10-2-Run nachhause. Es ist der dritte en suite, überhaupt verloren die Nuggets nur zwei der letzten zehn Spiele.

 


Kommentare