news

Spurs verlieren mit Pöltl bei den Lakers

Der Lakers-Superstar kommt zwar nur von der Bank, führt sein Team gegen Pöltl und Co. aber trotzdem zum Sieg.

Spurs verlieren mit Pöltl bei den Lakers Foto: © getty

Die San Antonio Spurs (14-34) müssen sich in der NBA in der Nacht auf Donnerstag bei den Los Angeles Lakers (23-26) mit 104:113 geschlagen geben.

Jakob Pöltl steht in der Starting Five der Gäste, kann diesmal aber nur fünf Punkte für seine Mannschaft beisteuern. Immerhin kann sich der Wiener mit acht Rebounds in Szene setzen.

Bester Mann der Spurs ist Keldon Johnson, der auf 25 Punkte kommt. Bei den Lakers feiert Anthony Davis nach seiner Verletzung am rechten Fuß nach 20 verpassten Spielen sein Comeback. Der Power Forward kommt zwar nur von der Bank, ist mit 21 Punkten aber trotzdem der erfolgreichste Spieler seiner Mannschaft.

Kommentare