news

NBA: Geldregen für Bucks-Spieler Jrue Holiday

Zahltag beim Point Guard der Milwaukee Bucks: Jrue Holiday erhält 300.000-Dollar-Bonus.

NBA: Geldregen für Bucks-Spieler Jrue Holiday Foto: © getty

Jrue Holiday, Point Guard des amtierenden NBA-Champion Milwaukee Bucks, erhält beim letzten Saisonspiel einen Geldbonus von 306.000 Dollar.

Wie die "Sports Illustrated" berichtet, hat sich der 67. Einsatz von Holiday ordentlich bezahlt gemacht.

Zwar spielte der ehemalige First-Round-Pick von 2009 nur für acht Sekunden, doch dies reichte aus, um sein Jahresgehalt zu erweitern.

Die Bucks (51-31) verloren den Regular-Season-Abschluss gegen die Cleveland Cavaliers mit 115:133, weshalb sie den zweiten Seed an die Boston Celtics abtreten (Celtics 139:110 Grizzlies) und gegen die Chicago Bulls am kommenden Sonntag antreten müssen. 

Kommentare