Endstand
142:101
33:18, 37:23, 47:30, 25:30
news

Memphis deklassiert Milwaukee und setzt sich an die Spitze

Die Western Conference hat einen neuen Leader. Miami-Star Tyler Herro zeigt erneut auf.

Memphis deklassiert Milwaukee und setzt sich an die Spitze Foto: © getty

Die Memphis Grizzlies setzen ihren furiosen Erfolgslauf fort und demontieren die Milwaukee Bucks mit 142:101. 

Die Grizzlies dominieren das Geschehen nach Belieben und lassen Milwaukee nicht den Hauch einer Chance. Star-Akteur Ja Morant markiert sein siebtes Karriere-Triple-Double mit 25 Punkten, 10 Rebounds, und 10 Assists. 

Bucks-Superstar Giannis Antetokounmpo verzeichnet auf der Gegenseite zwar 19 Punkte, sechs Rebounds und fünf Assists, kann die Niederlage der Bucks aber ebenfalls nicht abwenden. Die Grizzlies sichern sich damit den siebten Sieg in Folge - und die Führung in der Western Conference. 

Herro-Show bei Heat-Sieg über Houston

Im Schlager zwischen den Houston Rockets und den Miami Heat behalten Letztere mit einem 111:108-Sieg die Oberhand.

Zum Matchwinner avanciert einmal mehr Tyler Herro - der Youngster stellt gegen die Rockets seinen persönlichen Karrierebestwert mit 41 Punkten und zehn Dreiern ein.

Die LA Clippers verlieren im Paralellspiel ohne die beiden Superstars Kawhi Leonhard und Paul George gegen die Phoenix Suns mit 95:111. Utah Jazz bringt die New Orleans Pelicans zu Fall und sorgt mit einem spannenden 132:129-Sieg in der Overtime für eine Überraschung.

Kommentare