news

Triple-Double! LeBron-Show gegen die Pelicans

Der Lakers-Routinier und der Pelicans-Youngster trumpfen auf:

Triple-Double! LeBron-Show gegen die Pelicans Foto: © getty

Die L.A. Lakers (46-13) sind in der NBA weiter nicht zu stoppen. Der Spitzenreiter der Western Conference feiert gegen die New Orleans Pelicans einen 122:114-Sieg. 

Mann des Spiels bei den Lakers ist einmal mehr LeBron James. Dem 35-Jährigen gelingt mit 34 Punkten, 13 Assists und zwölf Rebounds ein Triple-Double. 

Auf der Gegenseite zeigt "Wunderkind" Zion Williamson auf, der 19-Jährige erzielt sogar noch einen Punkt mehr als James und sorgt damit für seine Karriere-Bestmarke in der NBA.

Die Partie ist bis vier Minuten vor dem Ende beim Stand von 110:109 völlig offen, ehe sich die Lakers entscheidend absetzen. 

Auch der Spitzenreiter im Osten feiert einen Sieg: Die Milwaukee Bucks schlagen die Charlotte Hornets mit 93:85. Giannis Antetokounmpo führt die Bucks zum Erfolg. Er ist fast an der Hälfte der Punkte seines Teams beteiligt und kommt am Ende auf 40 Zähler und 20 Rebounds. 

Weitere NBA-Ergebnisse:

Dallas Mavericks - Minnesota Timberwolves 111:91
Philadelphia 76ers - L.A. Clippers 130:136
Toronto Raptors - Denver Nuggets 118:133
Detroit Pistons - Sacramento Kings 100:106
Washington Wizards - Golden State Warriors 124:110

Kommentare