LeBron James mit zweitbester Karriereleistung

Aufmacherbild Foto: © getty
 

LeBron James bringt beim 130:122-Sieg der Cleveland Cavaliers bei den Washington Wizards seine Kritiker mit der zweithöchsten Ausbeute seiner Karriere nach 61 Punkten für Miami 2014 zum Schweigen. "Wir haben heute einen der besten Spieler gesehen, der jemals Basketball gespielt hat", schwärmt Wizards-Trainer Scott Brooks.

"Ich hatte das Gefühl, dass jeder Wurf ein Treffer war", sagt James nach seiner Gala.

23 Versuche aus dem Feld sind erfolgreich, zwei Dreier und neun Freiwürfe finden das Ziel.

"Er war unglaublich. Verrückt", jubelt Team-Kollege Kevin Love.

Ganz nebenbei erreichte der 32-Jährige LeBron James als jüngster NBA-Profi die Marke von 29.000 Punkten.

Textquelle: © LAOLA1.at

Kevin Dansos Traum von England

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare