Endstand
131:126
30:32, 31:40, 42:34, 28:20
news

LeBron James kommt Punkte-Rekord immer näher

Beim Duell mit den New Orleans Pelicans in der Nacht auf Sonntag gelangen dem Superstar 27 Punkte.

LeBron James kommt Punkte-Rekord immer näher Foto: © getty

Basketball-Superstar LeBron James rückt dem Allzeit-Punkterekord in der NBA immer näher. 

In der Nacht auf Sonntag verliert er mit seinen Los Angeles Lakers 126:131 gegen die New Orleans Pelicans. Dem 38-Jährigen gelingen dabei 27 Punkte.

Somit fehlen ihm nur noch deren 36, um die Bestmarke von Legende Kareem Abdul-Jabbar (38.387) zu knacken.

"Ich will einfach nur gewinnen", sagte James nach dem Spiel. Er sei nun "verdammt müde. Am Dienstag werde ich bereit sein."

Da steht das Duell mit Oklahoma City Thunder an, in dem Spiel könnte der Rekord bereits fallen. 


Kommentare