Endstand
91:105
22:27, 19:30, 32:22, 18:26
news

Kevin Durant liefert bei Debüt für Phoenix Suns ab

Nach knapp zwei Monaten Verletzungspause und dem Trade nach Phoenix liefert der Superstar ein starkes Comeback ab.

Kevin Durant liefert bei Debüt für Phoenix Suns ab Foto: © getty

Knapp einen Monat nach dem Trade ist Kevin Durant endlich für die Phoenix Suns auf dem Parkett gestanden - und liefert ein starkes Debüt ab. 

Beim klaren 105:91-Sieg gegen die Charlotte Hornets steuert der 34-jährige Superstar in 27 Minuten 23 Punkte, sechs Rebounds und zwei Blocks bei. 

Durant dreht nach knapp zwei Monaten Verletzungspause und dem Trade unter anderem im letzten Spielabschnitt richtig auf. Bester Scorer der Suns ist dennoch Devin Booker mit 37 Punkten. 

"Es hat Spaß gemacht. Ich habe es vermisst, auf dem Parkett zu stehen und beim Team zu sein. Ich wollte alles geben", sagt Durant nach seinem Debüt. 

Die weiteren NBA-Ergebnisse:

Chicago Bulls - Detroit Pistons 117:115
Cleveland Cavaliers - Boston Celtics 113:117
Philadelphia 76ers - Miami Heat 119:96
Brooklyn Nets - New York Knicks 118:142
Memphies Grizzlies - Houston Rockets 113:99
Orlando Magic - Milwaukee Bucks 117:139
L.A. Lakers - Oklahoma City Thunder 123:117
New Orleans Pelicans - Portland Trails Blazers 121:110

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare