news

Pöltls Spurs gehen in Denver unter

Jakob Pöltl verlieren deutlich gegen die Denver Nuggets.

Pöltls Spurs gehen in Denver unter Foto: © GEPA

Die bereits fix für die NBA-Playoffs qualifizierten San Antonio Spurs verlieren mit Österreichs NBA-Export Jakob Pöltl deutlich mit 85:113 gegen die Denver Nuggets.

Pöltl steht im Starting Lineup der Spurs und kommt auf eine Einsatzzeit von 17:04 Minuten. Dabei kommt er auf drei Punkte, sieben Rebounds und einem Assist.

Für die Texaner ist es die 34. Niederlage in der Saison bei 45 Siegen, damit fallen sie auf Platz acht in der Western Conference zurück. Beim aktuellen Stand der Dinge wäre Titelverteidiger Golden State Warriors der Erstrundengegner im Play-off. Die Nuggets belegen den zweiten Platz dieser Conference.

Die Dallas Mavericks müssen sich nur knapp den Minnesota Timberwolves mit 108:110 geschlagen geben. Auf Seiten der Mavericks glänzt vor allem Luka Doncic mit einem Double Double.

Im Kampf um die letzten verbeibenden Playoff-Plätze in der Eastern Conference müssen die Detroit Pistons einen Rückschlag hinnehmen, sie verlieren gegen die Pacers klar mit 89:109. Die Brooklyn Nets können das aber nicht ausnützen, sie unterliegen den Toronto Raptors mit 105:115.

Besser verläuft es dagegen für Orlando Magic, die sich mit 114:100 gegen die Knicks durchsetzen. Auch die Hornets halten ihre Playoff-Chance am Leben und gewinnen mit 115:109 gegen die Pelicans. Miami Heat verliert dagegen mit 102:112 gegen die Celtics.

Die Trail Blazers fertigen die Grizzlies mit 116:89 ab, auch Utah Jazz gewinnt deutlich mit 118:97 gegen die Suns.

Die Chicago Bulls gewinnen knapp mit 115:114 gegen die Wizards, die 76ers verlieren mit 122:130 gegen die Hawks.

Kommentare