Pöltl keiner der positiv getesteten Spurs-Spieler

NBA-Legionär Jakob Pöltl befindet sich nicht unter den vier positiv auf das Coronavirus getesteten Basketball-Profis seiner San Antonio Spurs.
Das bestätigte das Presse-Management des Wieners am Donnerstag der APA. Wegen des Corona-Ausbruchs im Team waren bereits vier Partien der Texaner auf ihrer aktuellen Auswärtsreise abgesagt worden.
Ihre nächste Begegnung steht derzeit kommenden Mittwoch (24. Februar) in Oklahoma City auf dem Programm.
Die Spurs hatten bis dahin eine Rückkehr nach San Antonio geplant. Wegen der jüngsten Schneestürme in Texas saßen Pöltl und Co. am Mittwoch (Ortszeit) aber noch in Charlotte fest. Dort hatten die Spurs am Sonntag ihr bisher letztes Spiel bestritten.
Die vier positiv getesteten Akteure dürfen nicht mit ihrer Mannschaft weiterreisen, sondern müssen in North Carolina in Quarantäne bleiben. Wann Pöltl und seine nicht infizierten Teamkollegen wieder trainieren dürfen, entscheidet die Liga.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.