Niederlage für Brooklyn
Beim Comeback von Kyrie Irving verlieren die Brooklyn Nets nach doppelter Overtime bei den Cleveland Cavaliers mit 135:147. Irving zeigte bei seiner Rückkehr auf den Court auf und erzielt 37 Punkte für die Nets, Kevin Durant ist mit 38 Zählern auf Seiten der Nets bester Werfer.
James Harden lässt es mit 21 Punkten ruhiger angehen, erreicht aber mit zehn Rebounds und 12 Assists ein Triple-Double.
Bester Werfer des Abends ist Cavaliers-Guard Collin Sexton, der 42 Punkte erzielt.
Die Los Angeles Clippers gewinnen dank 32 Punkten von Kawhi Leonard 115:92 gegen die Sacramento Kings, Joel Embiid steuert zum 117:109-Sieg seiner Philadelphia 76er gegen die Boston Celtics 42 Punkte bei.
Weiters: Indiana Pacers - Dallas Mavericks 112:124, Atlanta Hawks - Detroits Pistons 123:115, Toronto Raptors - Miami Heat 102:111, Minnesota Timberwolves - Orlando Magic 96:97, Houston Rockets - Phoenix Suns 103:109.