-
Sportflash vom 19.11.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-U17 steht im Viertelfinale
ÖFB Nationalteam -
ÖFB räumt Fehler ein: Neue Wege im Nachwuchs
Stammtisch -
Rangnick-Methoden: Warum alle vom Teamchef abschauen
Stammtisch -
U19-Teamchef Scherb: "Diesen Rückenwind müssen wir alle nutzen!"
Stammtisch -
Zur WM "genudelt"! Wir sind dabei I #Ansakonferenz
Ansakonferenz -
Die Erlösung: So erlebt die Ansakonferenz den Schlusspfiff
Ansakonferenz -
"NUDELTOR!" - So feiert die Ansakonferenz das 1:1 von Österreich
Ansakonferenz -
Sportflash vom 18.11.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 17.11.
LAOLA1 Daily
NEWS
Double-Double! Starkes Spiel von Jakob Pöltl
Persönliches Highlight für Jakob Pöltl: Der Wiener zeigt beim 103:91-Sieg seiner San Antonio Spurs über die Houston Rockets auf.
Österreichs NBA-Export kommt mit 13 Punkten, elf Rebounds und drei Assists zu einem "Double-Double" und verdient sich Extra-Lob von Coach Gregg Popovich. "Er war der Star des Spiels. Er war da draußen ein 'Junkyard Dog' für uns und hat sich den A... abgearbeitet!"
Natürlich sind diese Werte Saison-Bestleistung für Pöltl. 17 Offensiv-Rebounds sind bislang ein Spurs-Höchstwert, davon gehen sieben auf das Konto des Österreichers.
Teamkollege Patty Mills stimmt Popovich zu: "Er war ein absolutes Biest da draußen. Er hatte einen riesigen Einfluss auf die Defensive und an den Boards."
Die Spurs können nach vier Heimniederlagen in Folge auf eigenem Parkett wieder gewinnen, haben es dabei aber mit stark ersatzgeschwächten Gegnern zu tun: Die Rockets bekommen erst kurz vor dem Spiel die von der NBA vorgeschriebenen, acht einsatzfähigen Spieler zusammen. Sterling Brown fällt mit einer Beinverletzung aus, die Spielgenehmigung für Rodions Kurucs - im Trade für James Harden erlangt - trudelt erst spät ein.
Trotz dieser Schwächung haben die Rockets in der ersten Hälfte noch einen Zehn-Punkte-Vorsprung inne. Topscorer für die Spurs ist DeMar DeRozan mit 24 Zählern.