Endstand
124:128
32:16, 26:26, 30:32, 13:27, 16:16, 7:11
news

Doppelte Overtime! Bucks und Lakers liefern sich Krimi

In der Partie ist lange keine Entscheidung abzusehen, schließlich haben aber die Lakers das bessere Ende für sich.

Doppelte Overtime! Bucks und Lakers liefern sich Krimi Foto: © getty

In der NBA liefern sich die Milwaukee Bucks und die LA Lakers in der Nacht auf Mittwoch einen wahren Krimi.

Es braucht eine doppelte Overtime, ehe ein Sieger ermittelt wird. Am Ende setzen sich die Lakers mit 128:124 durch.

Dabei müssen die Sieger ohne Top-Star LeBron James auskommen, der wegen einer Knöchelverletzung fehlt. In der zweiten Overtime hat das Team aus LA aber auch ohne sein Aushängeschild den längeren Atem.

Dabei müssen sie zu Beginn des letzten Viertels sogar einen 14-Punkte-Rückstand aufholen. Dies gelingt auch, weil Athony Davies einen bärenstarken Tag hat. Der 31-Jährige avanciert zum besten Werfer der Lakers und liefert 34 Punkte, dazu gesellen sich satte 23 Rebounds.

Bester Mann der Bucks ist Giannis Antetokounmpo mit 29 Punkten, 21 Rebounds und elf Assists.


Kommentare