Endstand
105:111
25:24, 25:30, 33:21, 22:36
news

Nächstes Comeback! Miami Heat drängen Richtung NBA-Finals

Die an Nummer acht gesetzten Miami Heat gewinnen auch Spiel zwei der Eastern Conference Finals gegen die Boston Celtics.

Nächstes Comeback! Miami Heat drängen Richtung NBA-Finals Foto: © getty

Die Miami Heat erhöhen ihre Serien-Führung in den Eastern Conference Finals der NBA auf 2:0!

Das lediglich an Nummer acht gesetzte Team aus Florida ringt die Boston Celtics auch im zweiten Spiel der Serie trotz spätem Rückstand noch in die Knie. Spiel zwei geht mit 111:105 an Miami.

Boston ist im letzten Viertel zwar bereits 89:77 vorne, gibt den komfortablen Vorsprung aber nochmal aus der Hand. Miami wird wieder angeführt von Jimmy Butler, der 27 Punkte beisteuert. Zudem kann auch Bam Adebayo mit 22 Punkten, 17 Rebounds und neun Assists aufzeigen.

Celtics-Star Jayon Tatum sorgt zwar für 34 Punkte, 13 Rebounds und acht Assists, bleibt im letzten Viertel jedoch genau wie seine Kollegen blass, dazu kommen zwei Turnovers von Tatum.

Spiel drei findet am Montag (2:30 MEZ im LIVE-Ticker) in Miami statt.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare