Endstand
106:115
31:26, 27:24, 23:38, 25:27
news

Lakers unterliegen Milwaukee ohne LeBron James knapp

Die Lakers rund um Dennis Schröder halten lange gut dagegen, müssen sich am Ende aber dennoch geschlagen geben. Orlando überrascht gegen die Denver Nuggets.

Lakers unterliegen Milwaukee ohne LeBron James knapp Foto: © getty

Für die Los Angeles Lakers setzt es in der NBA am Donnerstag (Ortszeit) gegen die Milwaukee Bucks mit einem 106:115 die dritte Niederlage in Folge.

Ohne Superstar LeBron James, der an einer Knöchelverletzung laboriert, halten die Lakers lange sehr gut mit. Im Laufe des dritten Viertels drehen die Bucks rund um Starspieler Giannis Antetokounmpo dann aber auf und reißen das Geschehen an sich.

Auf Seiten der Lakers wussten vor allem Dennis Schröder und Anthony Davis zu überzeugen. Ersterer lieferte seiner Mannschaft 25 Punke und 11 Assists und leistete sich keinen Turnover.

Der überragende Mann bei den Mailwaukee Bucks war einmal mehr Giannis Antetokounmpo. Mit 38 Zählern, 10 Rebounds und fünf Assists legte der Grieche den Grundstein für den neunten Bucks-Sieg in Folge. Auch Khris Middleton lieferte eine beeindruckende Leistung ab, machte 22 Punkte.

Orlando biegt die Nuggets, Atlanta souverän

Orlando Magic sicherte sich währenddessen gegen den Spitzenreiter der Western Conference mit einem 115:104-Erfolg den dritten Sieg aus den letzten vier Partien. 

Die Atlanta Hawks ließen beim 116:107-Sieg gegen die Phoenix Suns wenig anbrennen. Die Brooklyn Nets behielten im Duell mit den Chicago Bulls mit 116:105 die Oberhand.

 

Kommentare